top of page

Persönliches
Finanzcoaching

Zu zweit werden wir uns in den nächsten drei Monaten den vielen Herausforderungen im Finanzdschungel stellen und mit Struktur und Plan deine finanzielle Ziele erreichen. 

Freue dich jetzt schon auf das erleichternde und wohltuende Gefühl, endlich die Oberhand über deine Finanzen gewonnen zu haben.

Seminar oben
Anker 1

Diese Coaching hilft dir dabei,

deine persönlichen und individuellen Ziele zu erreichen:

 

Verlasse das Hamsterrad und arbeite nicht mehr aus dem Grund deine Rechnungen bezahlen zu können, sondern nur noch aus Freude an der Arbeit.

 

Ermögliche deinen Kindern, die beste Ausbildung, die sie verdient haben. 

 

Einen Fahrplan zur finanziellen Sorgenfreiheit.

Befreie dich von der hohen Schuldenlast, deinen finanziellen Sorgen und beende die schlaflosen Nächte.

Werde im Bereich Finanzen selbst zu einem Vorbild. 

Gewinne die Oberhand über deine Finanzen.

Erfülle dir deine Lebensträume.

 

Gehe Reisen, egal wann und egal wohin du möchtest 

 

Unterstütze andere Menschen und vollbringe wohltätige Zwecke

 

Der Aufbau eines großen und soliden Vermögens.

 

Klarheit über deine Finanzen und einen sorglosen Ruhestand.

"Kurz gesagt: Fange an das Leben zu leben, von dem du schon immer geträumt hast. Du bist nur noch ein Schritt davon entfernt!"

PERSÖNLICHES

 FINANZCOACHING

Der Start von einem neuen Abenteuer ist oft schwer:

Wer die ersten Schritte im Finanzdschungel alleine gehen möchte, stößt i.d.R. sehr schnell an die ersten Herausforderungen. Nicht selten fühlt man sich frustriert und überfordert. Die vielen neuen Informationen und Fachbegriffe purzeln auf einen ein und anstatt hilfreiche Antworten auf die vielen eigenen Fragen zu erhalten, werden es laufend mehr.

Häufige Fragen von Einsteigern:

Wie beginne ich am besten?

Was muss ich tun, um finanzielle Kontrolle über meine Finanzen zu erhalten?

Wie erreiche ich am schnellsten und effizientesten meine (finanziellen) Lebensziele?

Wie sieht eine gute und solide Finanzplanung aus?

Reicht die Rente zum Leben aus?

Warum ist das Sparbuch eine schlechte Anlage, wenn es um das Sparen geht?

Welche Möglichkeiten habe ich, um mehr Geld zu sparen?

Wie viel Geld MUSS ich sparen, damit ich eine sorgenfreie Rente (ohne Nebenjob) führen kann?

Gibt es eigentlich wichtige Versicherungen, die ich unbedingt benötige?

Mit welchen Anlagen spare ich besten?

Was sind ETF´s und Fonds und worin besteht der Unterschied?

Warum ist eine Finanzberatung keine gute Lösung?

Warum ist eine fondsgebundene Lebensversicherung kein gutes Sparprodukt?

Handelt es sich beim Bausparvertrag wirklich um einen legalen Betrug?

Es gibt nur eine Frage, die man sich als Einsteiger stellen sollte:

Wie kann ich meine Finanzen schnell und strukturiert angehen und lösen?

Der Ausweg aus dem Finanzdschungel

Es gibt zwei Dinge die man braucht, um die eigene Finanzen schnell, einfach, nachhaltig und ohne aufgewühlte Emotionen zu lösen:

1. Ein finanzielles Grundwissen - aufgearbeitet, strukturiert und einfach erklärt

2. Einen Finanzcoach - der Fragen beantwortet, das weitere Vorgehen plant und viel wichtiger: Einen motiviert NIEMALS aufzugeben! Man kann sein Leben nur nachhaltig ändern, wenn man auch dafür bereit ist zu handeln.

Genau diese Lösung biete ich dir mit meinem persönlichen Coaching an:

1. Zugang zu 41 Videos - die ein finanzielles Grundwissen sehr strukturiert und einfach erklärt vermitteln. Damit du zukünftig in der Lage sein wirst selbständig finanzielle Entscheidungen zu treffen.

2. Ich begleite dich 3 Monate lang - wir besprechen einmal pro Woche das weitere Vorgehen und ich beantworte dir deine Fragen. So garantieren wir, dass du immer aktiv bleibst, die nächsten Schritte gehst und deine Ziele auch erreichst.

Ich bin dein Guide durch den Finanzdschungel, du musst dich den vielen Herausforderungen nicht alleine stellen. Ich helfe dir dabei, dass du die Oberhand über deine Finanzen gewinnst.

GELD ZURÜCK GARANTIE

risiko.png

Ich kann mir vorstellen, welche Gedanken gerade in deinem Kopf umhergeistern:

          Wer versichert mit, dass dieses Coaching das Richtige für mich ist?

          Woher weiß ich, dass mein Coach und ich harmonieren und auf einer

          Wellenlänge sind?

          Weiß mein Coach wovon er redet oder bezahle ich viel Geld für wenig

          Inhalt? 

Die gleichen Gedanken habe ich ebenfalls, wenn ich mich wieder einmal zu einem teuren Seminar/Workshop bzw. Coaching anmelden möchte. 

Da ich aber absolut und zu 100% davon überzeugt bin, dass ich dir einen Mehrwert bieten kann, mache dir folgendes Angebot: 

Ich schenke dir eine vier wöchige Testphase. In diesem Zeitraum kannst du jederzeit von deinem Vertrag zurücktreten und du erhältst zu 100% dein Geld von mir zurück. 

Wir beginnen also ganz normal mit dem Coaching und sollte ich dich von meiner Arbeit nicht überzeugen, hast du kein Geld verloren. 

Du hast also 0% Risiko und kannst in jeglicher Hinsicht nur gewinnen.

Inhaltliche Themen:

Warum es wichtig ist, sich SELBST um                      seine privaten Finanzen zu kümmern!

Viel Grundlagenwissen und Hintergrundwissen

zum Thema Finanzen und Vermögensaufbau

Wie du deinen eigenen und individuellen

Finanzplan erstellst

Warum Finanzberater beim Vermögensaufbau

keine gute Anlaufstelle sind

Welches Vermögen (finanzielles Ziel) du bis zur Rente 

angespart haben musst, damit du bei Renteneintritt

dein Lebensstandard aufrechterhalten kannst

 

Welche Versicherungen ein Muss sind und auf welche du

getrost verzichten kannst

Mit welchen Anlageprodukten du dein finanzielles Ziel 

erreichen / nicht erreichen wirst

Warum Lebensversicherungen jeglicher Art für den   

Vermögensaufbau nicht geeignet sind

Warum es sich bei einem Bausparvertrag um einen legalen 

Betrug handelt.

Und vieles vieles mehr! Du darfst dich auf einen

umfangreichen Wissensaustausch freuen :)

EIN VIDEO SAGT MEHR
ALS 1000 WORTE

DAS COACHING IST FÜR DICH
GENAU RICHTIG, WENN ...

... du dir ein solides finanzielles Grundwissen aufbauen möchtest

... schnell, effizient und strukturiert deine Träume und finanzielle Lebensziele ereichen möchtest

... du jemand an deiner Seite haben möchtest, der dich motiviert und unterstützt

DAS ERHÄLTST DU

3 Monate intensives Finanzcoaching

Geld zurück Garantie - teste bis zu einem Monat, ob dir mein Coaching gefällt oder nicht

E-Mail Support während dem kompletten Workshop

Umfangreiches Arbeitsbuch als PDF

zum Workshop

Lebenslanger zugriff auf 3 Lektionen mit 41 informativen Lernvideos für den Aufbau eines soliden finanziellem Grundwissen

Pro Woche ein persönliches online Gespräch

(3 Monate persönliche Begleitung), um offene Fragen und das weitere Vorgehen zu besprechen.

Checklisten für diverse Versicherungen

Und vieles mehr. Du darfst dich freuen!

29_Die Beitragsrendite.png

Unabhängiges Finanzcoaching

Mein Finanzcoaching ist unabhängig und ohne Interessenskonflikte. Ich verkaufe keine Finanzprodukte sondern helfe ausschließlich bei Finanzfragen und unterstütze dich dabei, deine finanziellen Ziele zu erreichen.

Gemeinsam erstellen wir deinen individuellen Finanzplan

Verständlich und strukturiert

Spare viel Zeit und Nerven

Ohne Risiko - teste mein Coaching bis zu einem Monat und entscheide erst dann, ob wir weiterhin zusammenarbeiten möchten

Meine Expertisen und Kernthemen

Einfache Vermittlung von

finanziellem Grundwissen

Individuelle

Finanzplanung

Vermögensaufbau &

Geldanlage

Solide Altersvorsorge

Kennst du diese Gefühle
und Gedanken?

Dein Dispokredit begleitet dich wie einen dunklen Schatten, der dich einfach nicht alleine lassen möchte.

Der Weg zum Briefkasten fällt dir schwer, aus Sorge, es könnte wieder eine Rechnung darin liegen.

Diesen Monat hat es zwar nicht geklappt, ABER nächsten Monat beginnst du WIRKLICH mit dem Sparen!

Verschließe nicht deine Augen, denn dadurch werden deine finanzielle Probleme nicht verschwinden. Im Gegenteil, sie werden nur noch schlimmer!

Image by Luke Stackpoole

Du musst kein Leben führen, das nicht deinen Träumen entspricht.

Schalte den Autopilot ab, der deinen Alltag bestimmt und dich nur deshalb in deinen Job zwingt, weil du auf das Einkommen angewiesen bist. 

Sage deinen Schulden den Kampf an und heile deinen Kontostand von den finanziellen Gewichtsverlusten.

Dream big and dream much. Erlange den Reichtum, den du verdient hast und für deine Träume benötigst.

Treffe jetzt die einzig richtige Entscheidung und übernehme die Verantwortung für deine Finanzen und dein Leben.

Natürlich nicht alleine. Ich helfe dir dabei. Gemeinsam entwerfen wir deinen maßgeschneiderten Finanzplan und entwickeln eine individuelle Strategie perfekt auf deine Bedürfnisse und Situation angepasst. Damit du deine finanzielle Ziele zuverlässig erreichen wirst.

Anmeldung

BUCHE JETZT DEIN ABENTEUER IM FINANZDSCHUNGEL

Buchen_Schritt für Schritt_Coaching.png

HAST DU NOCH FRAGEN ZUM COACHING?

Dann schreibe mir einfach eine persönliche Nachricht und ich werde dir so schnell wie möglich antworten:

Vielen Dank!

Hinweis: Das ist keine Anlageberatung. Ich gebe hier nach bestem Wissen und Gewissen meine Erfahrungen und Meinungen wieder und vermitteln vertrauenswürdige und unabhängige Quellen. Eine Investition ist jedoch deine eigene Entscheidung und soll gut überlegt sein. Investiere nur in das, was du auch wirklich verstehst und mit Geld, das du auch wirklich hast. Ich übernehme keine Haftung für deine Investitionen und daraus resultierende Ergebnisse.

bottom of page