top of page

Zu zweit werden wir uns den Herausforderungen im Finanzdschungels stellen. Und mit Struktur und Plan,  deine finanzielle Situation genauestens analysieren. Um auf diese Weise gemeinsam das Maximale aus deiner finanzielle Zukunft herauszuholen.

Buche jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

Einzel Oben

FINANZCOACHING

Unabhängiges Finanzcoaching

Mein Finanzcoaching ist unabhängig und ohne Interessenskonflikte. Ich verkaufe keine Finanzprodukte sondern helfe ausschließlich bei Finanzfragen und unterstütze dich dabei, deine finanzielle Ziele zu erreichen.

Gemeinsam klären wir dein finanzielles Anliegen

Verständlich und strukturiert

Spare viel Zeit und Nerven

Kostenloses und unverbindliches Erstgespräch

Individuelles Finanzcoaching

Du entscheidest worin ich dich unterstützen soll.

Es kann viele verschiedene Anliegen geben:

Eine umfangreiche IST-Analyse, deiner aktuellen

finanziellen Situation

Die Erstellung eines strukturierten Finanzplans,

maßgeschneidert auf deine persönliche Situation

Ein Check-up deiner Versicherungen

Erstellung einer Budgetplanung

Optimierung deiner Einnahmen und Ausgaben

Planung und Hilfe beim Vermögensbau

Individuelle Fragen und Anliegen zu sonstigen Finanzthemen

Und vieles mehr. Lass uns in einem kostenlosen Erstgespräch herausfinden, wie ich dir genau weiter helfen kann.

Meine Expertisen und Kernthemen

Einfache Vermittlung von

finanziellem Grundwissen

Individuelle

Finanzplanung

Vermögensaufbau &

Geldanlage

Solide Altersvorsorge

29_Die Beitragsrendite.png

Keine Interessenskonflikte. Ich verkaufe nämlich keine Finanzprodukte.

Deine Vorteile

Keine Verkaufstricks und falsche Versprechungen.

Spare dir unzählige Stunden an Internetrecherche und Büchern lesen. Gemeinsam werden wir deine finanziellen Ziele schnell und effizient erreichen.

Ich begleite dich solange, bis du dich sicher beim Umgang mit deinen Finanzen fühlst.

Keine versteckten Kosten.

Bereits nach dem ersten Coaching wirst du entspannter, ruhiger und positiver durchs Leben gehen.

Anmeldung
bottom of page