top of page
Instagram Vorlage_1.png

Mit PLAN durch den Finanzdschungel

Träumst du davon, finanzielle Probleme souverän anzugehen und zu lösen? Dann tauche mit meinem kostenlosen Workshop in die faszinierende Welt der Finanzen ein und erhalte eine klare, strukturierte Anleitung, die dich Schritt für Schritt durch den Finanzdschungel führt.

Mit PLAN durch den Finanzdschungel

Marc Seminar-7_edited.jpg

Inhalte des Workshops

Bist du auf der Suche nach einem leichten Einstieg in die Welt der Finanzen und nach einer klaren, strukturierten Vorgehensweise? Möchtest du erfahren, wie du jedes finanzielle Problem schrittweise angehen und lösen kannst?

Wenn ja, ist dieser Workshop ein absolutes Muss für dich!

 

Lerne unter anderem:

Wie ein maßgeschneiderter Finanzplan aussieht und warum eine gute Finanzplanung so wichtig ist.

Die entscheidenden Schritte, um einen soliden Finanzplan aufzubauen und deine Finanzen zu optimieren.

Praktische Tipps und Tricks, um deine Finanzen zu organisieren und zu strukturieren – ganz einfach, indem du meinen bewährten Finanzplan kopierst.

Gemeinsam erstellen wir eine IST-Analyse deiner aktuellen finanzielle Situation, der Grundstein für deinen maßgeschneiderten Finanzplan

Ziele des Workshops

Erhalte einen leichten Einstieg in die komplexe Welt der Finanzen

Lerne wie du deine finanziellen Ziele schneller und effizienter erreichen kannst, ohne dabei auf Lebensqualität verzichten zu müssen.

Strukturiere und organisiere deine

Finanzen mit Leichtigkeit

Erhalte Schritt für Schritt einen besseren

Überblick über deine finanzielle Situation

Endlich Schluss mit finanziellen Sorgen! Erfahre, wie du dich zuverlässig von ihnen befreien kannst.

EIN VIDEO SAGT MEHR
ALS 1000 WORTE

DER WORKSHOP IST FÜR DICH
GENAU RICHTIG, WENN ...

... du einen leichten Einstieg in die komplexe Welt der Finanzen suchst

... schnell, effizient und strukturiert deine Träume und finanzielle Lebensziele ereichen möchtest

... du finanziell von niemanden abhängig sein möchtest

29_Die Beitragsrendite.png

DAS ERHÄLTST DU

Lebenslanger und direkter Zugang zum Workshop (7x Videos, Gesamtlänge (1,5h)

ein persönliches Coachinggespräch, um offene Fragen zu klären (Dauer: 30 Minuten)

Umfangreiches Arbeitsbuch als PDF

zum Workshop

E-Mail Support während dem kompletten Workshop

Ein Finanzplan hilft dir, egal vor welcher Herausforderung du stehst

Dein Dispokredit begleitet dich wie einen dunklen Schatten, der dich einfach nicht alleine lassen möchte.

Der Weg zum Briefkasten fällt dir schwer, aus Sorge, es könnte wieder eine Rechnung darin liegen.

Diesen Monat hat es zwar nicht geklappt, ABER nächsten Monat beginnst du WIRKLICH mit dem Sparen!

Verschließe nicht deine Augen, denn dadurch werden deine finanzielle Probleme nicht verschwinden. Im Gegenteil, sie werden nur noch schlimmer!

Das sagen Teilnehmer über
den Workshop

Markus

Der Workshop war ein echter Augenöffner! Dank der klaren Erklärungen und praktischen Übungen fühle ich mich jetzt viel sicherer in meiner finanziellen Zukunft. Vielen Dank für diese großartige Gelegenheit!

Sebastian

Ein fantastischer Workshop, der meine Perspektive auf Finanzen komplett verändert hat! Ich bin dankbar für die diese Finanzplan-Vorlage, die ich problemlos für mich kopieren konnte. Der Workshop hat mir geholfen, einen viel besseren Überblick über meine Finanzen zu erhalten. Absolut empfehlenswert!

Nina

Ich kann den Finanzplanungsworkshop nur wärmstens empfehlen! Die Inhalte waren gut strukturiert und leicht verständlich und ich habe viele wertvolle Tipps mitgenommen, die ich sofort umsetzen konnte. Danke für diese bereichernde Erfahrung!

Sabrina

Der Workshop war einfach großartig! Es ist erstaunlich, welchen Mehrwert und welches Wissen man kostenlos erhält. Zuerst hatte ich Zweifel, da viele kostenlose Workshops nicht viel taugen. Dieser gehört jedoch definitiv nicht dazu!

BUCHE JETZT DEIN ABENTEUER IM FINANZDSCHUNGEL

Folie1.PNG
bottom of page