top of page
Das bin ich: Marc Bischoff

Hallo

und herzlich Willkommen bei GROWING FINANCE.

Ich bin Marc dein Finanzguide, der dich sicher durch den Finanzdschungel begleitet.

Gemeinsam stellen wir uns den Herausforderungen und erarbeiten individuelle Lösungen, abgestimmt auf deine persönliche Situation.

Meine Geschichte

Hallo, mein Name ist Marc. Ich bin dein Guide, Finanzmentor und der Gründer von Growing Finance.

Vor über sechs Jahren habe ich meine Reise im Finanzdschungel begonnen. Seitdem bewältige ich täglich die unterschiedlichsten Herausforderungen und verfolge zielstrebig meine Ziele.

Meine Mission und Ziele sind:

  • Mütter für das Thema Finanzen zu begeistern

  • Sie zu ermutigen, sich eigenständig um ihre Finanzen zu kümmern

  • Sie vor finanzieller Abhängigkeit zu bewahren

In meiner Kindheit habe ich selbst erlebt, welche Folgen es für Mütter und Kinder haben kann, wenn Mütter sich finanziell von ihrem Mann abhängig machen.

Meine Mutter verließ sich nämlich in ihrer Ehe auf meinen Vater und kümmerte sich während ihrer gemeinsamen Zeit ausschließlich um uns Kinder. Einige Jahre und eine Scheidung später stand sie plötzlich mit zwei Kindern, ohne Job und ohne Einkommen da. Neben unzähligen schlaflosen Nächten war das keine einfache Zeit für uns.

Aus diesem Grund habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, (werdende) Mütter vor finanziellen Abhängigkeiten zu schützen und ihnen Lösungswege aufzuzeigen, wie sie Kinderbetreuung und finanzielle Unabhängigkeit vereinen können.

Kontakt

Melde dich gerne jederzeit bei mir.

Ich freue mich über deine Nachricht.

+49 162 / 9712953

bottom of page