top of page

Die 7-Tage Sparchallenge

Sparen ohne Einschränkung & Verzicht!


Gerade das Jahr 2022 war ein sehr einprägsames Jahr. Die Coronakrise neigt sich gefühlt dem Ende zu und ein neuer verheerender Krieg führt dazu, dass nicht nur die Lebensmittelkosten, sondern auch die Energiekosten durch die Decke explodieren. Für uns sparsamen Deutsche ist das eine echte Herausforderung, denn das Gehalt steigt tendenziell weniger stark als die Inflation.

Und genau aus diesem Grund müssen wir uns (wie immer) selbst helfen.

Und als ich eines Tages einen wunderschönen Brief von meinem liebenswerten Stromanbieter erhalten habe, der so freundlich war mir mitzuteilen, dass meine Stromkosten im neuen Jahr um über 100% (von 23 cent/kWh auf 49cent/kWh) ansteigen wird, habe ich auch das Sparen für mich entdeckt. Und genau aus diesem Grund ist auch diese "7-Tage Sparchallenge" entstanden.

In einem kostenlosen E-Book habe ich dir über 100 Spartipps zusammengefasst, die ich bereits zu Hause und im Alltag umsetze. Und das Beste dabei ist, ich habe darauf geachtet, dass es sich überwiegend um Spartipps handeln, die ein Sparen ohne Einschränkung und Verzicht unterstützen. Werde also jetzt zu einer Sparmaschine und zeige deinen Freunden und Verwandten, wie ein Profi spart.

Das tolle am Sparen ist, dass man mehr Geld für die Dinge übrig hat, die einem wirklich Lebensfreude bereiten. Oder man geht einen Schritt weiter, investiert das gesparte Geld und baut so über die Zeit ein richtig schönes Vermögen auf.


Solltest du dich also dazu entscheiden, die Herausforderung anzunehmen und dieses kostenlosen E-Book zu erwerben, dann erhältst du zu folgenden Themen Spartipps:

Die ersten drei Kapitel befassen sich mit dem Thema Energie und Wasser:

- 1. Kapitel (Tag 1): Spartipps zum Thema Strom

- 2. Kapitel (Tag 2): Spartipps zum Thema Wasser

- 3. Kapitel (Tag 3): Spartipps zum Thema Heizen

Auch im Alltag findet man viele Möglichkeiten, wie man Geld einsparen kann:

- 4. Kapitel (Tag 4): Spartipps zum Thema Mobilität und Freizeitaktivitäten

- 5. Kapitel (Tag 5): Spartipps zum Thema Konsum

- 6. Kapitel (Tag 6): Spartipps zum Thema Finanzen und Versicherungen

- 7. Kapitel (Tag 7): Diverse und sonstige Spartipps


Sehr viel mehr gibt es eigentlich nicht mehr zu sagen außer:

Lass die Sparchallenge beginnen und möge der beste Sparfuchs gewinnen!


Um das kostenlose E-Book zu erhalten, musst du nicht viel machen. Klicke dafür einfach auf Button "KOSTENLOSES E-BOOK". Anschließend wirst du auf eine Anmeldeseite weitergeleitet. Trage dort deinen Namen und die E-Mail Adresse ein und anschließend erhältst du eine Mail mit dem entsprechenden Downloadlink. Dieses E-Book ist zu 100% kostenlosen, es gibt keine versteckte Kosten.

Bei Fragen kannst du mir gerne jederzeit eine E-Mail schreiben an "info@growing-finance.de".



8 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page